Finanzkasper.de » Board Historische Kurse ladenHallo,
Anhänge
(
1
)
image/png
68,71 KiB
487 heruntergeladen
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge Tatsächlich gibt es da einen Fehler, den QC nicht ordentlich abfängt. Der Abruf von historischen Kursen ist nicht so stabil, wie die Kursaktualisierung und funktioniert ja auch nicht für alle Wertpapiere. Du hast das Laden historischer Kurse über das Einstellungsfenster gestartet. Damit wird es für alle Wertpapiere durchgeführt. Für die Eingrenzung des Fehlers wäre es gut zu wissen, bei welchem Wertpapier dieser Fehler auftritt. Wenn ich das Wertpapier kenne und die Einstellungen zu den historischen Kursen, kann ich das Problem hier nachstellen und zumindest den Fehler sauber abfangen. Und eventuell auch die Einstellungen so ändern, dass der Abruf funktioniert. zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge Also wenn dich die Wertpapiere einzeln aktualiese dann bekomme ich bei diesem Wertpapier einen Fehler
Anhänge
(
1
)
image/png
91,73 KiB
499 heruntergeladen
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge Also wenn dich die Wertpapiere einzeln aktualiese dann bekomme ich bei diesem Wertpapier einen Fehler
Anhänge
(
1
)
text/plain
15,68 KiB
476 heruntergeladen
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge wenn ich alle auf einmal aktualiesen will, dann bekomme ich diesen Fehler. s.A.
Anhänge
(
1
)
text/plain
15,97 KiB
473 heruntergeladen
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge Bin leider erst jetzt dazu gekommen. Die historischen Kurse für dieses Wertpapier werden von Quelle 3 unterstützt. Kannst du mal bitte die Einstellungen sagen: Welche Quelle ist bei dem Wertpapier bei dir eingestellt und welchen Zeitraum lädsdt Du, wenn der Fehler auftritt? Interessant wäre auch die Fehlermeldung aus QC.log. Die kannst Du Dir anzeigen lassen, indem du den Button mit den 3 Punkten klickst unten rechts in der Statuszeile. zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007 2021 Beiträge Erst einmal Danke für die Mühe.
Anhänge
(
1
)
image/png
203,36 KiB
499 heruntergeladen
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge Hier die Log Datei.
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge Ich habe es mehrmals probiert. Wenn ich alle Kurse so update stürzt das Programm immer ab. Das mit der QC Log Datei hochladen klappt leider nicht. "Es trat ein unerwarteter Fehler auf. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut"
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge Ich habe dir die Unterlagen jetzt mal per E-Mail an die Adresse aus dem Impressumg geschickt.
James
Mitglied seit 29. 05. 2014 22 Beiträge |