Finanzkasper.de » Board

Dokumentenfeld

Hallo,
in der Tabellenansicht habe ich das Feld Dokumente angezeigt.
Jedoch bleiben alle Feld leer.
Wenn ich nun mit Doppelklick das Wertpapierfenster eines WP öffne und danach sofort wieder mit "ok" schließe
erscheint die Anzahl der Dokumente dieses WP in der Spalte, alle anderen bleiben nach wie vor leer.
DoppelKlicke ich nun auf ein anderes WP, geschied das Gleiche wie beschrieben. Nach dem ich auch hier wieder auf "ok" gedrückt habe, die Anzahl des vorher angezeigt WP verschwindet, das Feld ist nun wieder leer dafür erscheint nun die Anzahl der Dokumente des letzten WP in der Dokumentenspalte.

Gerhard
Gerhard
Mitglied seit 06. 01. 2022
23 Beiträge

Ja, den Fehler kann ich nachvollziehen und in der nächsten Version abstellen.
War mir bisher nicht aufgefallen, da ich diese Spalte selbst gar nicht nutze.
zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
1879 Beiträge

1 Mitglieder Online

FritzG FritzG

21 Beiträge

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz