QuoteCompiler 3.1.2.0 veröffentlicht

In dieser Version gibt es eine Reihe Fehlerbehebungen und Optimierungen im Programmcode.

Die Änderungen im Detail:

- Fehler behoben, der beim Laden von hist. Kursen bei sehr großen Volumen (>32bit) zum Abbruch führte.
- Codeoptimierung beim Anlegen und Umbenennen eines Depots (Es werden nur noch die notwendigen Tabellen nachgeladen.).
- Fehler behoben, die Einstellung "Normalisiert" wurde nicht korrekt übernommen beim Starten der Charts.
- Fehler behoben: Beim Eintrag einers Leerfeldes in Price in der Transaktionstabelle erfolgte ein Abbruch bei der Darstellung im Chart und alle weiteren Transaktionen wurden im Chart nicht mehr dargestellt. Nun wird Leerfeld als 0 interpretiert.
- Bei der Auswertung der Zeit in der Kursaktualisierung wird nach einem nachfolgendem PM gesucht. Wenn das vorhanden ist, wird die Zeit auf deutsches Format umgerechnet.
- Fehler behoben, dass bei nicht dargestellten Wochenenden die SB Linie manchmal nicht sichtbar war.
 




Letzte Änderung dieser Seite: 12.06.2021 14:31:49  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz