QuoteCompiler läuft auf Windows 11

QuoteCompiler 3.0.1.6 kann unter Windows 11 installiert werden und läuft auch auf diesem neuen Betriebssystem von Microsoft.

Da die Frage schon im Board kam und sicher der eine oder andere Nutzer vor dem Upgrade auf Windows 11 steht oder sich einen neuen Rechner mit Windows 11 zulegen möchte: QuoteCompiler läuft uneingeschränkt auf Windows 11. Das gilt auch für alle künftigen Versionen.

Bei der Installation kommen die üblichen Fragen, ob man denn wirklich diese setup.exe ausführen möchte, da der Entwickler bei Microsoft nicht bekannt ist. Die Fragen sehen etwas anders aus als unter Windows 10, es sind aber dieselben Fragen und man kann bei richtiger Beantwortung auch QuoteCompiler installieren. Für mich stellte es sich recht intuitiv dar. Wer da ein Problem hat, kann sich aber gern auch im Board melden. Wenn es öfter Schwierigkeiten bei der Installation geben sollte, kann ich auch gern eine genaue Beschreibung oder ein Installationsvideo machen.




Letzte Änderung dieser Seite: 12.06.2021 14:31:49  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz