QuoteCompiler 3.0.1.2 veröffentlicht

Eine neue Version von QuoteCompiler wurde heute veröffentlicht. Diese enthält die Verbesserung der Darstellung der Haupttabelle, die durch optische Elemente nun noch übersichtlicher wird.

Außerdem wurde endlich die Funktion im Chart eingebaut, beliebig viele Wertpapiere im Vergleich darzustellen.

Die neuen Funktionen werden in einem Youtube-Video vorgestellt: youtu.be/gl9qNRixvQU

 

Die folgenden optischen Highlights wurden in die Haupttabelle eingebaut:

- Trend-Spalte zur Darstellung von Minicharts für alle Wertpapiere, konfigurierbar in Zeitfenster und Darstellungsfarbe

- Farbbalken in der Spalte "Vola" für die bessere Sichtbarkeit der Volatilität

- Farbbalken in der Spalte "Anteil" zur besseren Sichtbarkeit des Wertpapieranteils am Depot

- Tendenz-Pfeile in der Kursspalte zur besseren Erkannbarkeit der letzten Kursänderung.

- Die Grafikbibliothek wurde upgedated auf Version 21.1.3

 

Darüber hinaus wurde die Funktion des Chart-Vergleichs beliebig vieler Wertpapiere in QC nun eingebaut.

 




Letzte Änderung dieser Seite: 12.06.2021 14:31:49  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz