Metatrader 4 (MT4) Trading Tools

Im Trading Bereich habe ich eine Seite erstellt, auf der ich ab sofort einige meiner Tools, Skripte, Werkzeuge und Methoden vorstellen möchte.

Den Anfang machen einige MT4 Indikatoren, die kostenfrei zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

Die neue Seite mit den Tools findet man im Menu unter Trading - Tools oder hier

Als erstes habe ich 3 Indikatoren eingestellt, die ich im täglichen Handel auf der Metatrader 4 Plattform täglich nutze.

Genau genommen sind es keine Indikatoren, die Hinweise zum Chart und möglichen Ein- oder Ausstiegssignalen geben, sondern Auswertungstools, die in Form eines Indikators programmiert wurden und so wie Indikatoren eingesetzt werden.

Die Indikatoren zeigen auf dem Chart in übersichtlicher und gruppierter Form die Ergebnisse entweder der offenen Positionen bzw. der am aktuellen Handelstag geschlossenen Positionen an. Alle Details und Screenshots findet man auf der jeweiligen Beschreibungsseite der Indikatoren.

 




Letzte Änderung dieser Seite: 12.06.2021 14:31:49  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz