QuoteCompiler - Danke für die Projektunterstützung 2015

2015 ist so gut wie vorüber und ich möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung des Projektes QuoteCompiler über Projektspenden bedanken. Herzlichen Dank also an alle, die per Paypal oder Überweisung geholfen haben, das Projekt wenigstens zum Teil zu finanzieren und damit aufrecht zu erhalten.

Im vergangenen Jahr gab es - im Unterschied zu 2014 - wieder einige neue Versionen. Auch wenn es keine großen Neuerungen gab, so mussten doch einige Anpassungen an Windows 10 gemacht werden, einige Fehler konnten behoben werden und ein paar kleine neue Funktionen wurden eingebaut.

Auch habe ich es endlich geschafft, das Opens external link in new window"Handbuch zur Erstellung von Serverdefinitionen" zu erstellen und zu veröffentlichen. Am Feedback einiger Nutzer kann ich erkennen, dass sich durchaus der eine oder andere QC-Nutzer eigene Serverdefinitionen erstellt.

Ich wünsche auch weiterhin viel Spaß bei der Nutzung des Programms.

Bei Fragen, Kommentaren und Hinweisen steht wie immer das Opens internal link in current windowBoard zur Verfügung.

Zerus




Letzte Änderung dieser Seite: 12.06.2021 14:31:49  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz