Finanzkasper.de » Board

"unregelmäßiges" Verhalten von QC

Hallo Zerus, vielleicht hast du ja eine Idee zu meinen Fragen (Wenn nicht, lässt es sich auch so damit leben, ich bin sehr froh, dass es den QC gibt und bewundere dich, dass du nun schon so viele Jahre daran arbeitest!)
Wie kann es dazu kommen, dass
1. QC manchmal startet, ohne sein Fenster zu öffnen.
2. QC manchmal mit einem verkleinerten Fenster startet,
3. tagelang im Menü Layouts auch die von mir bevorzugten "Customlayouts" aufgeführt sind, dann aber wieder tagelang nur die ersten 4 Punkte (L. speichern, L. laden, löschen, komplettes L.) s. Screenshots,
4. QC manchmal nur so tut, als würde die Datenbank eingelesen, die Fenster bleiben aber leer - wenn ich dann QC neu starte, ist meist alles ok, manchmal hilft auch nur ein "Datenbank wiederherstellen" ?
Viele Grüße,
Sigi

Anhänge ( 1 )
image/jpeg
18,67 KiB
18 heruntergeladen
sigi
sigi
Mitglied seit 15. 09. 2009
38 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz