Finanzkasper.de » Board

Kurse werden in Microsoft Money nicht mehr aktuallisiert!

Ich bin jetzt total von der Rolle!
Als ich heute den QC akt. Vers 3.0.1.5 startete, erhielt ich den Hinweis, dass die Consors-Server nicht mehr funktionieren würden und ob die Server gelöscht werden sollten - das bestätigte ich dann auch. Plötzlich hatte ich aber auch ein neues Layout, was mich aber nicht störte!
Irritiert und nicht verstehen kann ich, warum der Kursexport nach Microsoft Money jetzt nicht mehr funktioniert. Ich erhalte zwar die Nachricht: Export erfolgreich abgeschlossen mit Angabe des Dateipfads, aber die Aktualisierung wird in Money nicht übernommen. Ich habe das aktuelle Benutzerhandbuch zurate gezogen, finde dort aber keinen Hinweis zu meinem Problem. Ich nutzt QC jetzt schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, welche Einstellungen ich in QC bzw. Microsoft Money vornehmen muss, damit die Kurse in Money automatisch übernommen werden?! Hat bisher immer tadellos geklappt - jetzt aber nicht mehr. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!

pr498te
pr498te
Mitglied seit 10. 08. 2015
23 Beiträge

Noch eine weitere Ergänzung dazu:
War Money nicht gestartet, erhielt ich Aufforderung zum Start von Microsoft Money - auch das funktioniert jetzt nicht mehr!

pr498te
pr498te
Mitglied seit 10. 08. 2015
23 Beiträge

Noch eine weitere Ergänzung dazu:
War Money nicht gestartet, erhielt ich eine Aufforderung zum Start von Microsoft Money - auch das funktioniert jetzt nicht mehr!

pr498te
pr498te
Mitglied seit 10. 08. 2015
23 Beiträge

Hallo, ich habe mein Problem jetzt in der Form gelöst, dass ich ein Backup zurückgespielt habe! Und jetzt konnte ich auch erkennen, warum die Kursaktualisierungen nicht mehr funktioniert haben: sämtliche Export-Parameter waren verschwunden! Für meine Begriffe steht das im Zusammenhang mit dem Löschen der Serverdefinitionen für Consors.
Für alle die, die ein Problem mit den Kursaktualisierungen in Money ein Problem haben, stelle ich hier mal ein Bild mit den Export-Parametern ein; vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen!

Anhänge ( 1 )
image/png
55,99 KiB
371 heruntergeladen
pr498te
pr498te
Mitglied seit 10. 08. 2015
23 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz