Finanzkasper.de » Board

Kursalarm

Hallo,
ich habe in 2005 mal QuoteCompiler v0.9 genutzt. Da ich jetzt wieder mehr mit Aktien machen möchte, habe ich mit QC wieder installiert.
Super das ich meine alten Daten aus 2005 ohne Probleme einlesen konnte.
Da ich im Board keine Suche gefunden habe, frage ich einmal so:
Gibt es die Möglichkeit einen Kurtalarm zu setzen?
Also wenn z.B. eine Aktie einen Wert über- oder unterschritten hat, erfolgt eine Benachrichtigung.
Diese Funktion nutze ich immer ganz gerne, um Aktien im Blick bzw. Focus zu holen.

Viele Grüße
Maic

M1950
M1950
Mitglied seit 15. 12. 2020
15 Beiträge

Die Suche fehlt leider noch im Board, vielleicht schaffe ich es über die Feiertage, das einzubauen.

Kursalarm wäre zuviel gesagt, aber es gibt die 2 Felder/Spalten SL und SB für jedes Wertpapier. Diese Spalten kann man sich auch in der Haupttabelle einblenden.
SB: Wenn der aktuelle Kurs diesen Wert überschreitet, wird das Feld Grün angezeigt.
SL: Wenn der aktuelle Kurs diesen Wert unterschreitet, wird das Feld rot angezeigt.

Zumindest sieht man dann auf einen Blick, ob nach einer Kursaktualisierung ein Kursziel erreicht wurde.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz