Finanzkasper.de » Board

Wertpapiervergleich

Eine Funktion, mit der ich den Verlauf von Wertpapieren, ggf. mit einigen Idizes vergleichen kann, wäre prima.

AlbertC
AlbertC
Mitglied seit 01. 08. 2016
31 Beiträge

Eine solche Funktion gibt es bereits.
Im Chartfenster kann man oben links neben "Vergleich" ein Vergleichswertpapier auswählen, das kann natürlich auch ein Index sein.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Das ist ja klasse. Aber ich finde die Funktion nicht.

Anhänge ( 1 )
AlbertC
AlbertC
Mitglied seit 01. 08. 2016
31 Beiträge

Ich habe die Funktion in der Symbolleiste gefunden. Sehr schön! Ließe sich das noch ausbauen? Mit der linken Maustaste komme ich aber nicht weiter.

AlbertC
AlbertC
Mitglied seit 01. 08. 2016
31 Beiträge

Die Funktion ist im Chartfenster, nicht im Chartpanel.
Also z.b. Wertpapierfenster öffnen und dann auf den Button Chart klicken.

Siehe Screenshot.

zerus

Anhänge ( 1 )
image/png
484,92 KiB
525 heruntergeladen
zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz