Finanzkasper.de » Board

DE ING-Diba Fonds (ZID:51) keine Kursaktualisierung mit Fehlermeldung

Hallo,
ich bekomme bei der Kursaktualisierung mit obigem Server neuerdings (seit gestern?) immer eine Fehlermeldung:
...
Download Fehler: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..
...
Gibt es eine Lösung dafür?

Oder kennt jemand eine alternative Serverdefinition mit dem sich Fondskurse in Euro abrufen lassen?
Danke.
Gruß Dirk

DiBa42
DiBa42
Mitglied seit 03. 08. 2015
3 Beiträge

Das selbe Problem habe ich seit Mitte Juli.

Kann jemand helfen?

Anonymous
Anonymous

nein, seit Anfang August besteht das Problem

Anonymous
Anonymous

Die Server von ING bekomme ich aktuell nicht angepasst. Daher bleibt nur, auf andere auszuweichen.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
1714 Beiträge

ING arbeitet auf Basis Tradegate, denke ich.
Der Tradegate Server ist so errreichbar:
https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=[&isin]

Die Konfiguration in QC wäre dann z.B. so:
"bid" (biete sich an für Aktienverkäufe)
alternativ "ask"
"high"
"low"
"last"
Dezimalpunkt = Komma

Funktioniert auch für meine ETFs

yachti
yachti
Mitglied seit 28. 12. 2020
2 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz