Finanzkasper.de » Board

Kursaktualisierung Alle nach Start wird von Filtern beeinflusst

Hi!

"Kursaktualisierung Alle nach Start" sollte eigentlich alle Wertpapiere updaten, bei denen die Kursaktualisierung nicht unterdrückt ist, unabhängig von der aktuellen Ansicht.
Ich konnte jetzt aber keinen Unterschied zu "Kursaktualisierung Ansicht nach Start" feststellen.

Da von der letzten Session noch der Filter Fehler "OK" aktiviert war, war die Ansicht leer und es wurde auch kein einziges Wertpapier nach dem Start aktualisiert.

LG Leo

leontopodiumalpinum
leontopodiumalpinum
Mitglied seit 01. 06. 2020
150 Beiträge

Hi!

Nachtrag:
Soweit ich feststellen konnte, wird vor dem Kursupdate Alle nur der Depot-Filter resetted, andere gesetzte Filter bleiben stehen, entsprechend eingeschränkt ist dann auch das Kursupdate.
Ist das so beabsichtigt?

LG Leo

leontopodiumalpinum
leontopodiumalpinum
Mitglied seit 01. 06. 2020
150 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz