Finanzkasper.de » Board

.net Ausnahmefehler bei Änderung Ordner Datendateien und Backup

Habe eben den Speicherort für Datendateien und Backups geändert, war kurz weh und als ich wiederkam zierte
das angehangene Fenster meinen Monitor und QC hing fest.
Aber schliessen ging und es liess sich auch wieder starten.
Auch die bemängelte .mdf befand sich am neuen Speicherort.
Sie wird anscheinend auch jetzt von dort verwendet, jedenfalls trägt die dortige Datei nach dem Schliessen den aktuellen Zeitstempel,
wo hingegen im vorherigen Ordner c:\Users\xxxx\AppData\Local\ nur noch eine Log Datei aktualisiert wurde.
Es scheint also alles ok.
Wollte nur drauf hingewiesen haben.
greetz

.net Ausnahmefehler bei Änderung Ordner Datendateien und Backup

Anhänge ( 1 )
image/png
31,58 KiB
260 heruntergeladen
Karla
Karla
Mitglied seit 10. 08. 2015
19 Beiträge

Danke für den Hinweis, ich check das nochmal.

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz