Finanzkasper.de » Board

"Ausblenden" wird nicht in Layouts gespeichert

Hi!

Die Headline ist auch schon die ganze Story.
Bei diesem Filter ist es mir aufgefallen, ob eventuell noch weitere nicht in die Layouts wandern, habe ich nicht untersucht, bin grad leider sehr knapp mit der verfügbaren Zeit, aber z. B. "Keine Aktualisierung" wird in den Layouts gespeichert.

LG Leo

leontopodiumalpinum
leontopodiumalpinum
Mitglied seit 01. 06. 2020
145 Beiträge

Hi!

Das Problem dürfte etwas komplexer sein.
Temporär hat es funktioniert, es könnte eventuell sein, dass ein Zusammenhang mit der QC.ini besteht, die ich resetten musste nach einem sonderbaren Verhalten der Chart-Funktion (obwohl der höchste gespeicherte Kurs ca 150 ist, ging die Skala bis über 2000 - zuerst Alphabet pre split und dann post split betrachtet).

LG Leo

leontopodiumalpinum
leontopodiumalpinum
Mitglied seit 01. 06. 2020
145 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz