Finanzkasper.de » Board

Kategorie "Frei" nicht löschbar

Ich habe einem Wertpapier eine zuvor definierte "freie" Katerie zugeordnet. Diese möcht ich in der Wertpapierbeschreibung wieder löschen, was mir nicht gelingt (keine "Entfernen" in dem Feld möglich, lediglich die vorher definierten Optionen).

Danke für die Unterstützung!
Hermann

hherz
hherz
Mitglied seit 22. 11. 2013
13 Beiträge

Hi!

Mit QC ist der Urzustand nicht herstellbar.
Wenn du nur einen leeren Inhalt anzeigen willst, kannst du eine Kategorie mit leerem Text anlegen und diese zuweisen.
Die Zuordnung wieder zu löschen ist nur per SQL möglich.

LG Leo

leontopodiumalpinum
leontopodiumalpinum
Mitglied seit 01. 06. 2020
145 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz