Finanzkasper.de » Board

Eingabe des Kursservers wird beim Ausfüllen der Kategorie-Felder wieder gelöscht

Hallo,
bei Neuanlage eines Wertpapiers fülle ich die Felder von links nach rechts und oben nach unten aus. Zur Auwahl des Kursservers benütze ich den Button "Servertest" und übernehme den von mir ausgewählten Server. Dann fülle ich die Kat-Felder aus und sobald ich das Kat-Feld "Kat Type" verlasse, wird der Inhalt des Feldes "Server" wieder gelöscht. Der Fehler ist reproduzierbar.
Vielen Dank fürs Kümmern und viele Grüße
MarcusAntonius

MarcusAntonius
MarcusAntonius
Mitglied seit 11. 05. 2008
35 Beiträge

Tatsächlich...
Wird behoben in der kommenden Version (Juni).
zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Danke!

MarcusAntonius
MarcusAntonius
Mitglied seit 11. 05. 2008
35 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz