Finanzkasper.de » Board

Kursspalte

Hallo,
seit ein paar Tagen wird bei mir beim Aktualisieren die Kursspalte so weit zusammengedrückt, dass man nur noch die erste Ziffer lesen kann.
Hat jemand eine Idee, wie man das fixieren kann?

fido
fido
Mitglied seit 12. 09. 2011
5 Beiträge

Hallo,
wo die Spaltenüberschriften stehen, kannst du wie üblich die Spaltenbreite einstellen. Danach kannst du unter dem Menüpunkt Layout deine Einstellungen speichern.

sigi
sigi
Mitglied seit 15. 09. 2009
44 Beiträge

Hallo,
danke für den Tip. Hab es ausprobiert, hat leider nicht geklappt.

fido
fido
Mitglied seit 12. 09. 2011
5 Beiträge

Hast Du mal nen Screenshot, wie das aussieht?

Ansonsten würde ich die gesamten Layout-Einstellungen mal rücksetzen: Über Einstellungen - Wartung - QC Layout zurücksetzen.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hier ein Screenshot.

fido
fido
Mitglied seit 12. 09. 2011
5 Beiträge

Schade, nach dem heutigen Update gibt es das Problem immer noch.

moby
moby
Mitglied seit 19. 06. 2014
21 Beiträge

Ich habe keine Idee, woran das liegen kann und keine weiteren Infos. Das macht es schwer, das Problem zu lösen. Bei mir gibt es dieses Problem gar nicht, auf keinem meiner Rechner.

Es gibt nur 2 Einstellungen, die da eine Rolle spielen könnten unter Einstellungen - Layout: "Automatische Spaltenbreite" und "Verwende Vordergrundeffekte". Kannst Du da mal probieren unter welchen Konstellationen das Problem auftritt oder auch nicht?

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz