Finanzkasper.de » Board

QC hängt sich ständig auf

Jetzt habe ich einen leeren QC.
Kann meine Daten aus dem Backup auch nicht mehr herstellen.

fido
fido
Mitglied seit 12. 09. 2011
5 Beiträge

Das passiert bei mir auch hin und wieder. Wenn ich QC dann beende und wieder starte, ist meist alles ok.
Wenn nicht - s.u.
QC reagiert auch manchmal gar nicht mehr und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
Ich kann nur dringend empfehlen, die tägliche automatische Sicherung der Datenbank einzuschalten
(Extras/Einstellungen/Allgemein), das hat mir schon oft geholfen, und dann bist auch du auf der sicheren Seite.

sigi
sigi
Mitglied seit 15. 09. 2009
44 Beiträge

Hi!

Zitiert von: fido

Jetzt habe ich einen leeren QC.
Kann meine Daten aus dem Backup auch nicht mehr herstellen.

Sind noch irgendwelche Filter aktiv, die Anzeige von Wertpapieren ausschließen - meist ein vergangenes Kursdatum?
Die Filter stehen nämlich nicht in der Datenbank, sondern in einem HTML-File.
Selektiere mal das Komplette Layout, dann sind alle Filter ausgeschaltet und deine Daten sollten wieder da sein.

Wenn das nicht hilft, habe ich aktuell leider keine weitere Idee dazu.

LG Leo

leontopodiumalpinum
leontopodiumalpinum
Mitglied seit 01. 06. 2020
149 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz