Finanzkasper.de » Board

Historische Kurse Dow Jones und S&P 500 werden nicht mehr geladen

Hallo,
jetzt hat schon so lange alles wunderbar funktioniert. Aber seit rund 4 Wochen werden die historischen Kurse für die beiden o.g. Indices nicht mehr geladen. Aus den Einträgen im beigefügten Logfile werde ich nicht schlau. Für beide WKN / ISIN ist als Server bei mir der Server DE Wallstreet Online hinterlegt. Gemäß Logfile wird darauf aber nicht zugegriffen. Ich habe aber auch keine Einstellung gefunden, aus der sich die dort genannten Quellen ergeben...
Kann mir jemand helfen, dass ich nicht jede Woche die 10 Schlusskurse manuell eingeben muss?
Danke schon mal im Voraus.
Viele Grüße von Marcus

Anhänge ( 1 )
text/html
4,72 KiB
273 heruntergeladen
MarcusD
MarcusD
Mitglied seit 24. 09. 2021
6 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz