Finanzkasper.de » Board

Wikifolio-Kursabfrage funktioniert nicht mehr

Hallo,

bis ca. 2.12.2020 konnte ich Wikifolios ganz normal mit QC abfragen. Inzwischen funktioniert das nicht mehr, ich habe (vorwiegend über die historischen Kurse) sämtliche Börsen durchprobiert.

visurgis
visurgis
Mitglied seit 25. 10. 2015
27 Beiträge

Um helfen zu können, brauche ich mehr Informationen.

Mit welchem Server erfolgte die Kursabfrage?
Um welches Wertpapier ging es beispielsweise (WKN, ISIN oder Ticker)?
Geht es um aktuelle Kurse oder nur um historische Kurse?

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo zerus,

die Standard-Server, die Du mitlieferst habe ich durchprobiert, konkret benutze ich meistens DE Stockworld. Es geht um WKN LS9J0L und aktuelle Kurse (historische würden aber reichen). Danke für's Kümmern!

visurgis
visurgis
Mitglied seit 25. 10. 2015
27 Beiträge

Für aktuelle Kurse, die Server DE Consors ... oder DE Stockworld Anleihen.
Für historische Kurse: Quelle 3, Börse Stuttgart.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hat funktioniert . DE Stockworld Anleihen geht nicht, aber DE Consors Fonds. Quelle 3, Börse Stuttgart für historische Kurse geht auch. Hab' doch nicht gründlich genug probiert - danke für die prompte Hilfe!

visurgis
visurgis
Mitglied seit 25. 10. 2015
27 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz