Finanzkasper.de » Board

Grafik "Depot-Entwicklung"

Also auf allen meinen Rechnern gibt es das Problem nicht.
Ich schau mir den Code-Teil dazu in den nächsten Tagen nochmal genauer an. Ob man da einen Ansatz findet oder mir was auffällt dazu.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Hallo Zerus, ich hab die Lösung.
Weil Du die Wertpapierinfos und die Nachrichten herausgenommen hattest, habe ich die beiden zugehörigen Panels "weg geklickt", weil leer. Wenn man jetzt auf "Panels zurücksetzen" geht und den leeren Nachrichtenpanel nicht wegklickt (damit sind dann drei Panels aktiv, Chat, Nachrichten und Depot-Entwicklung), dann ist alles wieder ok.
Dieser Vorgang läßt sich reproduzieren. Daran liegt's.
Gruß, Mani

Mani
Mani
Mitglied seit 18. 03. 2008
111 Beiträge

Das ist ja interessant.
Ich hab nicht das Nachrichten-Panel entfernt, das erfüllt immer noch seine Funktion, es sei denn, man braucht es nicht. Dann ist es unter Einstellungen-RSS-Nachrichten (RSS-Nachrichten ein/aus) abgeschaltet.
Nur das Wertpapierinfos-Panel hatte ich entfernt.
Verstehe aber immer noch nicht, warum da was nicht klappt.
Ich werde da mal ein bisschen mit testen. Wenn ich jetzt bei mir das Nachrichten-Panel lösche, werden trotzdem beim Depot-Umschalten die Depot-Entwicklungen korrekt angezeigt.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Langsam wird's ja immer verrückter...
Also, habe jetzt gerade nochmals getestet: Wenn ich das Nachrichtenpanel direkt auf der Depotseite über X "kille" wird die "Depot-Entwicklung" nur für das Depot angezeigt, welches beim Schließen von QC offen war. Beim QC Neustart zeigen dann alle anderen Depots nur dieses eine an.
In den Einstellungen habe ich bei den "RSS-Nachrichten" diese auf "AUS". Ebenso ist das Laufband auf "AUS".
Als Skin habe ich "iMaginary" eingestellt. Ansonsten ist die Konfiguration im wesentlichen "default". Vielleicht
kannst Du mit diesen Infos was anfangen.
Gruß Mani
PS: Im übrigen, seit zwei Tagen liefert "DE Wallstreet online" keine Kurse mehr...

Mani
Mani
Mitglied seit 18. 03. 2008
111 Beiträge

Danke für die Infos. Ich schau es mir genauer am Wochenende mal an.

Wallstreet online liefert Kurse bei mir.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz