Finanzkasper.de » Board

Serverdefinition für MSCI Indices z.B. MSCI WORLD Index

Hallo,
schaffe es nicht eine Serverdefinition zu finden, die den MSCI WORLD Index liefert.
WKN: 969273
ISIN: XC0009692739
Ticker: MXWO
Es kommen je nach Definition: "Parse Fehler (Kurs: Such-Fehler.

Wo ist der Trick?

Gaspreis
Gaspreis
Mitglied seit 14. 04. 2020
3 Beiträge

Hallo
Ist zwar der A0RPWH IE00B4L5Y983, weil ich den Index nicht kaufen konnte, habe ich diesen ETF sollte sich Parallel entwickeln.
Server DE Stockworld
Hist. Kurse = Frankfurt= Quelle 2 liefert die Kurse vom Vortag 20:00

Kuhn
Kuhn
Mitglied seit 19. 06. 2018
9 Beiträge

Hallo Kuhn,
vielen Dank für schnelle Rückinfo. Ich habe mir mittlerweile eine Serverdefinition für die "boerse.de" erstellt, die den MSCI World Index liefert.
Das ging Dank der guten Doku zu Finanzkasper leichter/schneller als erwartet.

Gaspreis
Gaspreis
Mitglied seit 14. 04. 2020
3 Beiträge

Hallo, ich habe auch Interesse an der Serverdefinition für den MSCI World Index über Boerse-Frankfurt.de, seh' mich aber nicht in der Lage eine eigene Serverdefinition zu erstellen. Wer kann mir helfen?

Superio
Superio
Mitglied seit 13. 03. 2020
41 Beiträge

Nimm mal den Server "DE Yahoo (direkt)".
Als Tickersymbol nimm: MWL=F

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2018 Beiträge

Klappt! Danke

Superio
Superio
Mitglied seit 13. 03. 2020
41 Beiträge

Geht heute nicht mehr: 404 Not Found: Timestamp data missing.

Superio
Superio
Mitglied seit 13. 03. 2020
41 Beiträge

In der Anlage die simple Serverdefinition für boerse.de

WKN: 969273
ISIN: XC0009692739
Ticker: leer

Anhänge ( 1 )
image/jpeg
92,41 KiB
526 heruntergeladen
Gaspreis
Gaspreis
Mitglied seit 14. 04. 2020
3 Beiträge

Danke, ich hatte es versehentlich mit boerse-frankfurt.de versucht

Superio
Superio
Mitglied seit 13. 03. 2020
41 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz