Finanzkasper.de » Board

DE Stockworld kaputt?

s. Titel

quasimodoz
quasimodoz
Mitglied seit 11. 06. 2009
61 Beiträge

Ja, er stockt heute. Sieht nach technischen Problemen der Webseite aus.
Abwarten. Ich beobachte das und schaue morgen ob es wieder läuft oder ob ich da was machen kann.

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2020 Beiträge

... geht auch heute noch nicht wieder

tvdonop
tvdonop
Mitglied seit 19. 05. 2009
9 Beiträge

Nun geht es wieder. Offensichtlich wurde das technische Problem behoben.
zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2020 Beiträge

@Zerus
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ein zusätliches Lob für das Programm. Nach "Ansicht-> Intraday-Kurse löschen" waren auch (fast) alle Kurse mit 0 Euro gelöscht, die während dieser Tage so gespeichert wurden. Überlegte Programmierung!

quasimodoz
quasimodoz
Mitglied seit 11. 06. 2009
61 Beiträge

Zitiert von: quasimodoz

@Zerus
Ein zusätliches Lob für das Programm. Nach "Ansicht-> Intraday-Kurse löschen" waren auch (fast) alle Kurse mit 0 Euro gelöscht, die während dieser Tage so gespeichert wurden. Überlegte Programmierung!

Dafür nutze ich eine noch besser geeignete Funktion: "Einstellungen - Wartung - Kurse löschen für ausgewähltes Depot". Und hier hab ich 14.5.-15.5. eingegeben. Dann sind wirklich alle Kurse weg.

Intradaykurse löscht an allen Tagen die untertägigen Kurse und behält den jeweils letzten Tageskurs.

zerus

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2020 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz