Finanzkasper.de » Board

Kursaktualisierung funktioniert für einen Fond nicht mehr

Brauche zu o.g. Thema Hilfe,
Fond "A2DL52" bekommt seit Anfang Mai keine neuen Kurse.
Habe die Funktion "Server Test benutzt" bekomme den bereits eingestellten Server "DE Wallstreet online" mit dem aktuellen Kurs angeboten. Aber beim Aktualisieren passiert nichts.
Kann mir einer einen Tip geben.
Danke

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

Entschuldigung
noch eine Ergänzung:
bei der Kursaktualisierung kommt die Fehlermeldung "Parse Fehler (Open): Such-Fehler"

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

Wenn Du die ISIN mit einträgst: LU1569816058, dann liefert der Server-Test mehr Server, z.B. "DE-AVL Fonds".

zerus
zerus
Mitglied seit 22. 07. 2007
2021 Beiträge

Hallo Zeus,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich einen Export nach Money mache habe ich dort die WKN auf LU geändert und es funktioniert
Schönes WE Fritz

FritzG
FritzG
Mitglied seit 20. 10. 2013
21 Beiträge

0 Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online

Letzte Änderung dieser Seite: 05.09.2020 10:18:28  --- (c) FinanzKasper.de ---     Home :: Suche :: Sitemap :: Impressum :: AGBs :: Datenschutz