Bewertung:
0
Hallo Allerseits!
Bei dem Versuch heute (31.12.2024) die Kurse abzurufen, kommt bei allen meinen Wertpapieren die Fehlermeldung: "Parse Fehler (Kurs): Such-Fehler".
Meine Frage: Ist das Problem schon bekannt? Kann ich irgend etwas tun außer abzuwarten?
LG und Guten Rutsch
geisenheim
Bewertung:
32
Es sieht so aus, als ob die Seite von Stockworld umgestellt wird. Sie sieht anders aus, es kommen dort aber auch noch technische Fehlermeldungen beim Aufruf im Browser.
Wir müssen erst mal abwarten, was da passiert und ob das so bleibt. Und dann kann ich sehen, ob wir die Serverdefinition wieder hinbekommen.
zerus
Bewertung:
0
31.12.2024, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2024, 13:55 von geisenheim.)
Danke zerus.
Im Fall der Fälle - welchen Server würdest Du denn als Ersatz für Stockworld empfehlen?
Und könnte man dann alle Aktien "in einem Rutsch" auf den neuen Server umstellen oder muss man dann jedes einzelne Wertpapier gesondert bearbeiten?
Bleib Gesund und komme gut ins Neue.
LG geisenheim
Bewertung:
0
31.12.2024, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2024, 16:34 von geisenheim.)
Hallo Rainer,
was heißt das konkret für mich, um wieder Kurse abrufen zu können? TradingView sagt mir erstmal nämlich gar nichts. Ist das hier ein auswählbarer Server wie Stockworld?
LG geisenheim
Bewertung:
0
@zerus
Das hat geholfen.
Mit "DE Aktion" kommt zwar weiterhin - jetzt ein anderer - Fehler. Aber mit "DE Yahoo" und dem Ticker "SMB.F" klappts jetzt auch mit der Schwälbchen AG.
Nochmals vielen Dank!
LG geisenheim
Bewertung:
32
Also Stockworld hat nun dauerhaft umgestellt (auf irgendwas mit Tradingview), das wird nichts mehr. Den Server können wir erst mal vergessen.
Ich werde mir demnächst nochmal Tradingview genauer ansehen.
Ansonsten hilft wohl erst mal nur der Umstieg auf einen anderen Server, wo bisher Stockworld genutzt wurde.
zerus