Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stockworld-Server?
Hallo,
Heute geht der Stockworld-Server nicht mehr.Die Webseite ist auch nicht mehr erreichbar.
Leider hole ich dort die meisten meiner Kurse. Weiß jemand, ob das ein temporäres Problem ist oder einfach abgeschaltet wurde.

Grüße
http://www.stock-world.de/detail/profile.m?a=HCB0BZ
Der Remoteserver hat einen Fehler zur ckgegeben: (404) Nicht gefunden. ...
Ich habe das gleiche Problem! Sehr Schade, denn ich habe fast alle Aktien und Derivate über Stockworld zur Kurssaktualsierung laufen.
Wird jetzt ne Menge Arbeit für alle Einträge die ISIN einzutragen und dann z.b. auf den DE Aktion Server zu wechseln. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, vielleicht einen Fix ?
(12.12.2024, 09:43)Saro schrieb: Ich habe das gleiche Problem! Sehr Schade, denn ich habe fast alle Aktien und Derivate über Stockworld zur Kurssaktualsierung laufen.
Wird jetzt ne Menge Arbeit für alle Einträge die ISIN einzutragen und dann z.b. auf den DE Aktion Server zu wechseln. Oder gibt es eine andere Möglichkeit, vielleicht einen Fix ?

Me too!  Wenn jemand eine relativ einfache Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.
Ich weiß auch nicht was da los ist. Kann ein technisches Problem sein, oder die Einstellung des Portals.
Müssen wir weiter beobachten.
Photo 
(12.12.2024, 09:50)zerus schrieb: Ich weiß auch nicht was da los ist. Kann ein technisches Problem sein, oder die Einstellung des Portals.

Bei mir sieht das dann so aus:

[Bild: stock-world.jpg]
(12.12.2024, 10:06)KrautHolg schrieb:
(12.12.2024, 09:50)zerus schrieb: Ich weiß auch nicht was da los ist. Kann ein technisches Problem sein, oder die Einstellung des Portals.

Bei mir sieht das dann so aus:

[Bild: stock-world.jpg]
Es geht wieder !! Jetzt wo ich ne Menge Einträge schon umgestellt hatte.... *grrrr
Ich habe auch dieses Problem beim Export nach Lexware Finanzmanager. Den Server unter Extras habe ich auf DE LS Aktien umgestellt. Damit bekomme ich für ca. 90% der Aktien aktuelle Kurse. Server DE Wallstreet Online hat bei mir auch nicht funktioniert.

Seit 11.00 Uhr geht es scheinbar wieder.
Bei mir kommt der Server wieder
Ja, Webseite und Server funktionieren wieder. Dann war es wohl doch ein technisches Problem, das nun offenbar behoben ist.
zerus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste