Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server US Currencies zickt seit heute
Hi!

Der Server zeigt zwar die Währung im Browser an, bei Kursabruf kommt aber die Meldung:
Download Fehler: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden. 

LG Leo
https://de.finance.yahoo.com/quote/EURGBP=X/
Immer wieder diese Yahoo Server.. ich beobachte das mal 1..2 Tage und sehe dann, was man machen kann.
Hi!

Die AGBn lassen technische Abwehr vermuten:
Code:
ohne unsere ausdrückliche, vorherige Genehmigung auf Daten unserer Dienste zuzugreifen oder Daten unserer Dienste zu erfassen oder zu versuchen, auf Daten zuzugreifen oder Daten zu erfassen, indem Sie automatisierte Hilfsmittel, Geräte, Programme, Algorithmen oder Methoden verwenden, insbesondere Roboter, Spider, Scraper, Data-Mining-Tools oder Tools zum Erfassen oder Extrahieren von Daten, zu welchem Zweck auch immer.

Entweder den Server vergessen, oder als Browser auftreten.

LG Leo
nach diesen AGBs, die es so früher nicht gab, werden wir die wohl eher vergessen (müssen).
Manuelle pflege ist etwas lästig
Stimmt.
US Currencies steht nun definitiv so nicht mehr zur Verfügung.
Man kann also auf "US EconCurrencies" umstellen bei Währungen, die Einstellungen bleiben dabei gleich.

Ich stelle den weiterhin funktionierenden Server "US EconCurrencies" nachher auch unter "US Currencies" bereit, dann braucht keiner, der bisher "US Currencies" genutzt hat, etwas zu ändern. Es funktioniert dann einfach wieder.
zerus
US EconCurrencies funktioniert für EURUSD.
Gibt es das auch für EURGBP oder EURCHF ...?
War ein Fehler, ich musste da nochmal dran.

Jetzt werden alle gängigen Währungen von "US Currencies" unterstützt.

Der Server US Econcurrencies unterstützt alle EUR-basierten Währungspaare, wie EURUSD, EURGBP, EURCHF...

zerus
DANKE
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste