Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chart
#1
Hallo,
wie kann ich in der Chart-Ansicht unter der Rubrik "WP-Vergleich" "Vergleich VP-Auswahl" ein weiteres Wertpapier hinzufügen? Bei mir unterscheidet es sich nicht von "Kein Vergleich". Eine Auswahl von der Haupttabelle wird bei mir nicht übernommen.
Christian
Zitieren
#2
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstehe.
In der Chartansicht muss man folgende Klicks machen:
1. WP-Vergleich: Es klappt das Menu auf
2. Vergleich (WP-Auswahl): Es erscheint der Haken daneben
3. Vergleich(Auswahl): hier den Button mit dem Pfeil nach unten anklicken und es erscheint eine Liste mit allen Depots.
4. Jeweils auf ein Plus klicken, um das Depot zu öffnen.
5. Die Checkbox des entsprechenden Wertpapiers anklicken
6. "ok" klicken.

In der Tabelle mit den Depots und Wertpapieren kann man auch filtern oder suchen, um ein bestimmtes Wertpapier zu finden.

Falls das nicht das Problem war, brauche ich mehr Details, was genau nicht funktioniert.

zerus
Zitieren
#3
(15.08.2024, 15:25)zerus schrieb: 3. Vergleich(Auswahl): hier den Button mit dem Pfeil nach unten anklicken und es erscheint eine Liste mit allen Depots.
4. Jeweils auf ein Plus klicken, um das Depot zu öffnen.
5. Die Checkbox des entsprechenden Wertpapiers anklicken
6. "ok" klicken.

In der Tabelle mit den Depots und Wertpapieren kann man auch filtern oder suchen, um ein bestimmtes Wertpapier zu finden.

Falls das nicht das Problem war, brauche ich mehr Details, was genau nicht funktioniert.

zerus

Ab Schritt 3 komme ich nicht weiter Den Pfeil finde ich nicht. Was mache ich falsch?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hi...
...und wenn man aus dem Menü "Vergleich Ansicht Haupttabelle" auswählt, werden einem alle Kursverläufe dieser Ansicht im Chart dargestellt. Wenn's dann zuviel wird, kann man ja einfach die Häkchen wieder rausmachen, damit es übersichtlicher bleibt...

Gruß, Mani
Zitieren
#5
(15.08.2024, 15:43)Christian schrieb:
(15.08.2024, 15:25)zerus schrieb: 3. Vergleich(Auswahl): hier den Button mit dem Pfeil nach unten anklicken und es erscheint eine Liste mit allen Depots.
4. Jeweils auf ein Plus klicken, um das Depot zu öffnen.
5. Die Checkbox des entsprechenden Wertpapiers anklicken
6. "ok" klicken.

In der Tabelle mit den Depots und Wertpapieren kann man auch filtern oder suchen, um ein bestimmtes Wertpapier zu finden.

Falls das nicht das Problem war, brauche ich mehr Details, was genau nicht funktioniert.

zerus

Ab Schritt 3 komme ich nicht weiter Den Pfeil finde ich nicht. Was mache ich falsch?

Alles klar. Die Einstellungen zu den Vergleichen sind nicht im Chart-Panel möglich, das man im Screenshot oben sieht. Man kann diese Einstellungen nur im Chartfenster machen. Dort gibt es ein paar weitere Funktionen. 
Das Chartfenster erreicht man unter anderem über die F3 Taste.

zerus
Zitieren
#6
Danke! Das hat mir sehr geholfen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste