Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Risk Summary 1.6 / 1.7 Indikator
#1
Hallo zusammen,

viellen Dank erstmal für den oben genannten Indikator ... hat mir lange gute Dienste getan Wink


Leider funktioniert er seit einiger Zeit nicht mehr (den genauen Tag kann ich nicht sagen) .... aufgefallen ist mir dies, als ich festgestellt habe, das die Indikator-Tabelle eingefroren war.
Rechtsklick auf den Chart, ist er aber unter Indikatoren gelistet. 

Also Indikator entfernt, neu geladen (laut Journal auch erfolgreich), aber im Chart wird wieder nichts angezeigt. Im Chart ist dieser aber wieder als aktiver Indikator gelistet.

Andere MT-Clients, frische Installationen, Indiatoren neu runter geladen, diverse Eistellungen geändert .... immer der gleiche Fehler. Andere Indikatoren laufen problemlos.

Bin verzweifelt, daich mit vielen verschiedenen Magic-No. eines Intruments arbeite und mir jetzt komplett der Überblick fehlt.

Irgendwelche Ideen zwecks Fehlersuche /- behebung ? Evtl. einer Alternative zum genannten Indikator ? Habe gerade den ProfitRisk 1.2 Indikator ausprobiert, dieser läuft ebenfalls
problemlos.


Bin für jede Hilfe dankbar .... gruß Manuel
Zitieren
#2
Glückwunsch zum ersten Post in diesem Board.

Schau ich mir an und melde mich dann hier wieder.

zerus
Zitieren
#3
Super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.


Dir ein schönes Wochenende Wink

Gruß Manuel
Zitieren
#4
Das Problem ist, ich kann den Fehler hier nicht nachvollziehen.
Hab den Indikator au_RiskSummary_1.7.ex4 auf mehrere MT4s geladen, von verschiedenen Brokern und es funktioniert.

Hast Du auch die 1.6er Version? Ist dort das Problem identisch?

zerus
Zitieren
#5
Nabend und danke erstmal für´s nachschauen Wink

Habe zur Zeit nur ein aktives MT4 Konto ....  und dieses habe ich mit mehreren MT opien getestet und mit beiden Versionen.

Was mir gerade einfällt .... das einzige was sich in der letzten Zeit verändert hat, ist die Anzahl der Kombinationen an Währungspaaren / Long & Short / Magic No.

Jede Kombi wird ja vom Indikator einzeln aufgelistet (was super für mich ist) ... kann es sein das der Indikator und/oder der MT an seine Grenzen kommt und mit der Anzahl
an Kombinationen überfordert ist/sind. Sind grob überschlagen 80 verschiedene Kombinationen / Zeilen Big Grin
Zitieren
#6
Guter Hinweis. Hab gerade mal nachgesehen, die internen Variablen lassen bis zu 100 zu. Hätte nie gedacht, dass das mal nicht reicht.

80 müssten aber eigentlich gerade noch gehen.

Ich hab mal eine Version 1.8 gemacht, die lässt bis zu 200 Zeilen zu. (Wie sieht das eigentlich mit so vielen Zeilen aus?).
Die ex4 ist beiliegend (Hoffe das klappt hier mit dem Anhang). Vielleicht funktioniert es ja damit bei Dir.

zerus


Angehängte Dateien
.zip   au_RiskSummary 1.8.ex4.zip (Größe: 38,35 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#7
Mega cool Wink Läuft wieder ... hast echt mir echt den Tag gerettet.

Muss wirklich an den Zeilen gelegen haben ... habe dir ne kleine Spende für das Compiler Projekt da gelassen. Nicht viel ... aber aktuell bleibt auch net soviel bei mir übrig.
Leider wird alles teuerer und die Arbeit rar ...


Habe nen 22" Monitor auf höchster Auflösung senkrecht stehen ... damit passt eigentlich alles, bzw das meiste. Dort läut nur der Indikator .... eine zweite MT Instanz habe, ich falls ich manuell Trades setze, ganz normal am Arbeits-PC.


Dir nochmals vielen Dank und noch einen schönen Abend Wink
Zitieren
#8
Prima. Vielen Dank, auch für die Projektspende, ist angekommen.
Werde die Version 1.8 damit dann auch auf die Webseite stellen.

zerus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste