Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Auffälligkeiten
Na ja, zu danken habe ich für die schnelle Antwort und deinen Service. Smile
Hi!

Nach dem Start von QC, sofern durch die bestehenden Filtereinstellungen eine leere Auswahl resultiert,
kommt bei der Kursaktualisierung (F5/F6) eine Absturzmeldung 
"An der Position 0 befindet sich keine Zeile"

Kein wirkliches Problem, da die betroffenen Filter vor der Kursaktualisierung ja leicht entfernbar sind.

LG Leo
Danke, das kann ich abfangen.
(27.05.2025, 10:39)leontopodiumalpinum schrieb: Hi!

Nach dem Start von QC, sofern durch die bestehenden Filtereinstellungen eine leere Auswahl resultiert,
kommt bei der Kursaktualisierung (F5/F6) eine Absturzmeldung 
"An der Position 0 befindet sich keine Zeile"

Kein wirkliches Problem, da die betroffenen Filter vor der Kursaktualisierung ja leicht entfernbar sind.

LG Leo

Hallo Leo,

wollte das jetzt fixen, kann das Problem aber bei mir nicht nachstellen.
Hab einen Filter auf eine Spalte angesetzt, der 0 Zeilen ergibt, dann neu gestartet und F5 gedrückt, kein Fehler nur Anzeige, dass 0 von 0 Zeilen aktualisiert wurden.

Kannst du bitte nochmal checken, ob das immer so ist bei Dir oder nur manchmal. Oder mir die genaue Einstellung senden.

Danke,
zerus
Hi!

Bei den Filtern war auf jeden Fall "Fehler=ok" dabei, daher hat mich die leere Anzeige nicht weiter gewundert, nur der dann auftretende Fehler überrascht.
Ich habe das Log von damals ausgegraben, die angezeigte Fehlermeldung ist dort nicht enthalten, jedoch kommt es zuvor vermutlich aus Platzmangel zu einem Timeout in QC3x.Start.Fill_QC,
der sich aber nicht bis zum Display durchschlägt, weshalb ich bis eben jetzt von einem normalen Start ausgegangen bin.
Die Fehlermeldung ist nur ein Folgefehler, weill der Timeout nicht die weitere Ausführung terminiert.

LG Leo
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste