07.05.2025, 15:43
Hab als erstes bei mir mal gemessen: 5 Sekunden
07.05.2025 16:21:05 - LOG - 2 Languages
07.05.2025 16:21:10 - LOG - Language set.
Dann im Code gesucht, was dazwischen diese 5 Sek. braucht. Da wird ein erstes Mal der Depotchart berechnet und gezeichnet. Eigentlich überflüssig, da der später nochmal gezeichnet wird.
Ich hab das mal rausgenommen.
Jetzt sieht es bei mir so aus:
07.05.2025 16:39:43 - LOG - 2 Languages
07.05.2025 16:39:44 - LOG - Language set.
Also auf 1 Sek. reduziert. Das sollte sich auch bei Dir auswirken.
Ich werde eine neue Version am Wochenende veröffentlichen, da ist das dann drin.
zerus
07.05.2025 16:21:05 - LOG - 2 Languages
07.05.2025 16:21:10 - LOG - Language set.
Dann im Code gesucht, was dazwischen diese 5 Sek. braucht. Da wird ein erstes Mal der Depotchart berechnet und gezeichnet. Eigentlich überflüssig, da der später nochmal gezeichnet wird.
Ich hab das mal rausgenommen.
Jetzt sieht es bei mir so aus:
07.05.2025 16:39:43 - LOG - 2 Languages
07.05.2025 16:39:44 - LOG - Language set.
Also auf 1 Sek. reduziert. Das sollte sich auch bei Dir auswirken.
Ich werde eine neue Version am Wochenende veröffentlichen, da ist das dann drin.
zerus

