15.05.2025, 17:59
Hallo zerus,
danke passt, ich habe auch nur ein $ Konto.
|
MA-21 Strategie
|
|
15.05.2025, 17:59
Hallo zerus,
14.10.2025, 09:10
Hallo Zerus,
ich finde es mal an der Zeit mich mal wieder zu bedanken. Seit einigen Jahren benutze ich den Quotecompiler um Kurse in mein MsMoney einzupflegen. Seit Ihrer Vorstellung von MA21 verfolge ich diesen Tradingansatz von Ihnen. Bisher hatte ich ein System das gekauft hat, wenn sich ein 26WH neu gebildet und entsprechend verkauft, wenn der Kurs darunter gefallen ist. Das Ganze auf Tagesbasis und über Prorealtime Software realisiert, die für Tagesendkurse kostenlos ist. Ihr System ist besser, da ich jetzt nicht mehr täglich die Kurse prüfen muss. Ich für mich habe den GD auf 24 Monate gestellt, ein Tick von mir, da ich ein Freund des Dutzend bin. Sollte gleichwohl funktionieren, was meinen Sie? Nochmal herzlichen Dank für die Inspiration.
14.10.2025, 09:27
Danke für das Feedback.
Ja, ich denke es kommt nicht darauf an, ob es der MA21 oder ein MA24 oder was ähnliches ist. Wichtig ist ja, dass man damit eindeutige Ein- und Ausstiegskriterien bekommt und die Selektion so erfolgt, dass der Aufwärtstrend eines MA im Depot bleibt und bei Trendänderung die Aktien aus dem Depot verkauft werden. Damit bekommt man den einen oder anderen großen Trend mit und das bringt das Depot nach oben, selbst wenn es im kleinen immer wieder Verluste gibt. Dann viel Glück mit der Strategie. zerus
05.12.2025, 10:11
Hallo Zerus, machst du noch weitere Monatsende Videos zur MA21 Strategie?
05.12.2025, 16:05
Ja, mache ich, hab es schon aufgenommen, muss nur noch geschnitten und veröffentlicht werden. Diesmal kommt es erst Anfang nächster Woche raus, da ich im Urlaub unterwegs bin.
zerus
05.12.2025, 17:49
|
|
|
|
|