Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MA-21 Strategie
Verfolgst du aktuell noch andere Strategien wie dies HA-Smoothed, oder nur noch die MA21 Strategie ?

LG
Ja HA Smoothed läuft auch. Ist so ähnlich, nur anderer Indikator, aber hier checke ich jeden Freitag und der Chart läuft auf Tageskerzen, ist also alles etwas schneller.
Ansonsten ja auch noch das Rebalancing. Und mein Trading mit Handelsrobotern.
und was ist die erfolgreichste Strategie bisher ?
Es ist die MA21-Strategie.

Ich hab die KI mal rechnen lassen für MA21 und HA-Smoothed: im Bild.

Strategie A ist HA-Smoothed und Strategie B ist MA21.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo zerus,

gibt es deine MA21-Strategie eventuell schon irgendwo als Wikifolio (oder ist das geplant)?

Viele Grüße und großen Dank für den Qoute Compiler! 
Andi
Hallo Andi, nein, gibt es nicht und ist auch nicht geplant. Ich kriege es zeitlich nicht hin.
Theoretisch könnte das ja jemand machen, meine Strategie ist ja komplett offengelegt.
zerus
Hallo Zerus,
wäre es möglich den Gleitenden Durchschnitt mit einen frei einstellbaren Wert in den Charts zu ermöglichen?
Dann könnte man die MA21 Strategie direkt im Chartbild vom Quotecompiler prüfen. Ich denke,das wäre eine feine Sache.
KaRo
Hi KaRo,
ja das geht. Die gleitenden Durchschnitte lassen sich unter Einstellungen-Chart ja frei belegen. Da kann man einen auf 21 Perioden einstellen und den Chart dann auf Monatschart.

Allerdings vertraue ich den Daten und dem Charttool von Tradingview hier mehr und nutze dieses Tool.

zerus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste