Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen im neuen Board
#1
Das alte Board von Finanzkasper.de (2007-2024) ist leider nicht mehr zukunftsfähig.
Eine Übernahme der Posts oder der Konten wurde geprüft und wegen des zu hohen Aufwandes verworfen.

In der Hoffnung auf eine lange Lebenszeit dieses neuen Boards starten wir wieder von vorn.

Das Board widmet sich vor allem den Themen zum QuoteCompiler, aber ist auch offen für die anderen Themen dieser Webseite.
Bei Bedarf kann ich die Foren im Board auch erweitern und anpassen.

Das Board kann jeder Internet-Nutzer mitlesen. Das posten einer Nachricht erfordert allerdings eine Registrierung im Board. Die Anmeldedaten des alten Boards funktionieren hier nicht.

In jedem Fall bietet dieses Board weit mehr Funktionen als das bisherige Board und ich freue mich auf die Nutzung.

Hinweis: unten im Board lässt sich die Sprache (English (American), Deutsch formell ("Sie") und Deutsch informell ("Du") umschalten.
Ebenso gibt es zwei Designs zur Wahl "Blue Desktop" und "Blue Responsive". "Blue Desktop" eignet sich gut für große Bildschirme, während "Blue Responsive" sehr gut für kleine Bildschirme (Tablets, Smartphones) geeignet ist. Am besten man probiert es mal aus.

Falls es Fragen zur Nutzung gibt, können diese gern hier gepostet werden.

Zerus
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
Willkommen im neuen Board - von zerus - 04.05.2024, 15:51
RE: Willkommen im neuen Board - von KrautHolg - 16.05.2024, 08:46
RE: Willkommen im neuen Board - von zerus - 16.05.2024, 09:17
RE: Willkommen im neuen Board - von KrautHolg - 17.05.2024, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste