Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curl Abruf möglich?
#1
Hallo zusammen,

ich habe vielleicht nur falsch gesucht, aber ich habe nichts gefunden zu obigem Thema. Ist so etwas möglilch? Über QIF-Import ist es leider nicht so dolle um irgendwelche Transaktionen zu importieren.
Die eine oder andere Krypto-Börse bietet ne API an, über die man seine Daten komfortabel abholen kann. Wäre vielleicht ne tolle Sache, wenn man das nicht auch über QC durchführen könnte
Cool Smile
Code:
curl -X GET "https://api.irgendeinedomäne.com/v1/wallets/transactions?cursor=f12e4a04-278d-4ce8-a554-920782a4fe5b&page_size=2" \
    -H "X-Api-Key: blablabubhashhashtoken"



greets
Zitieren
#2
Soweit ich weiß, ist da nichts standardisiert. Jede Seite hat ihre eigene API oder Webschnittstelle. Das müsste dann spezifisch für jede Seite programmiert werden. Daher sehe ich da keine Chance.

zerus
Zitieren
#3
(12.06.2024, 15:41)zerus schrieb: Soweit ich weiß, ist da nichts standardisiert. Jede Seite hat ihre eigene API oder Webschnittstelle. Das müsste dann spezifisch für jede Seite programmiert werden. Daher sehe ich da keine Chance.

zerus

Ist es im Prinzip nichts ähnliches wie die Zusammensetzerei wie bei den Serverlisten? Mit Platzhalter? In der Maske für den QIF-Import eine Möglichkeit für ne JSON-Datensammlung zu importieren könnte komfortabel sein. Der Sponsor des FC Bayern bietet zumindest ne API an ;-). Sind ja ähnliche Parameter wie bei QIF, wenn ich das richtig interpretiere:
   
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste