Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Microsoft Money 99
#1
Hallo,

So um 1999 oder ein wenig davor war ich bei der Mechanical Investing Gruppe im Motley Fool aktiv.  Ich lebte damals noch in Taiwan und meine Anlagen waren fast ausschließlich in den USA.  Benutzt habe ich damals Interactive Brokers und Microsoft Money 99.  Ging alles prima.  Da ich ab 2005 auf Weltumseglung war, war eine gute Internetverbindung nicht mehr gewähleistet und so hatte ich mich komplett aus Aktien/Wertpapieren zurückgezogen.

Das soll sich nun ändern, nur musste ich leider feststellen, dass mein gutes altes MS Money 99 meine Wertpapiere nicht vernünftig in Euro nachverfolgen kann und so bin ich hier gelandet.  Ich würde MS Money 99 sehr gerne weiterverwenden, da ich dort alle meine Daten von über 25 Jahren liegen habe.  Wo kann ich am besten nachlesen, wie ich das am besten bewerkstelligen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

LG aus dem sonnnigen Flensburg,

KrautHolg
Zitieren
#2
Ich selbst nutze kein Money99, und kann da meist wenig helfen.

Ein Anlaufpunkt wäre das Board auf der alten Webseite https://zerus.net/

Dort gibt es eine Suchfunktion. Mit Eingabe von money99 findet man auch reichlich Einträge.

Alternativ natürlich auch google Suche nach quotecompiler und money99.

zerus
Zitieren
#3
...und konkrete Fragen dazu kann man im Forum "QuoteCompiler Support" stellen, es gibt meines Wissens einige Nutzer von QuoteCompiler und MS Money, die vielleicht helfen können.
Zitieren
#4
(16.05.2024, 09:05)KrautHolg schrieb: Hallo,

....

Das soll sich nun ändern, nur musste ich leider feststellen, dass mein gutes altes MS Money 99 meine Wertpapiere nicht vernünftig in Euro nachverfolgen kann und so bin ich hier gelandet.  Ich würde MS Money 99 sehr gerne weiterverwenden, da ich dort alle meine Daten von über 25 Jahren liegen habe.  Wo kann ich am besten nachlesen, wie ich das am besten bewerkstelligen kann?

.....

Damit sollte man schon recht weit kommen:

https://www.hbcifm99.de/files/hbcifm99/DL/qc_2.pdf
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste