Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursaktualisierung (Alle) aktualisiert nur die Ansicht
#1
Hi!

Kursaktualisierung Alle beim Start funktioniert nicht mehr korrekt, es wird nur die Ansicht aktualisiert.

LG Leo
Zitieren
#2
Seltsam, bei mir funktioniert das.

Ich habe aber bereits für die kommende Version 3.1.7.x diese Routine völlig umgeschrieben. Daher check mal bitte, ob das Problem mit der neuen Version noch da ist. Die 3.1.7.x kommt in der nächsten Woche.

zerus
Zitieren
#3
Hi!

Es ist nur "Kursaktualisierung Alle nach Start" angehakt, und trotzdem steht im Log "Downlading Ansicht...".
In welchem XML müsste ich denn wonach genau suchen?

LG Leo
Zitieren
#4
Dann ist es vermutlich nur der falsche Log-Eintrag. Im Log kann man ja auch sehen, welche Wertpapiere tatsächlich aktualisiert wurden.

Was bisher bei QC und der Aktualisierung aller Kurse passiert: Er wechselt die Ansicht auf ALLE, aktualisiert dann die Ansicht und wechselt dann die Ansicht zurück auf den Zustand davor. Das funktioniert zwar prinzipiell, sieht aber seltsam aus und es werden eventuelle Filtereinstellungen der aktuellen Ansicht berücksichtigt, so dass dann vielleicht doch nicht alle Wertpapier aktualisiert werden.

In der kommenden Version wird die Ansicht nicht gewechselt, sondern tatsächlich alle Kurse im Hintergrund aktualisiert.
Zitieren
#5
Hi!

Im Log werden folgend nur die in der letzten Ansicht dargestellten gefilterten Positionen aktualisiert, bzw. gar keine, wenn ich vergessen habe, vor dem Ausstieg z. B. den "OK"-Filter auszuschalten.
Ich bin mir nicht sicher, ob das in vorhergegangenen Versionen korrekt funktioniert hat, da ich die Option nur sporadisch aktiviere und meistens ohnehin alle Wertpapiere angezeigt sind, deren Kurse gepflegt werden - egal, da du ja die Funktion komplett überarbeitet hast, lohnt sich eine weitere Beschäftigung mit dem Problem nicht wirklich.

LG Leo
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste